Herzlich Willkommen beim Osternest 2018! Ab dem 18.03.2018 findest du hier jeden Tag deine Dateien. Viel Spaß damit!

 

Heute ist leider Ende Gelände. Bitte ladet euch die Dateien bis zum 30.04.2018 herunter, danach werden die Downloads entfernt. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem Osternest! 

Eure Miezo

Osterei Nr. 15

Heute ist Ostern und somit der letzte Tag vom Osternest. Um uns jetzt schon auf den Sommer einzustimmen kommt Ella das Einhorn gechillt auf ihrem Schwimmreif angetrieben und Eis geht ja bekanntlich sowieso immer.  Zusätzlich gibt es noch frühlingshaftes Digipaper.

Osterei Nr. 14

Was da nicht alles so wächst im Karottenbeet. HIer sprießt auch Hubert der Hase aus dem Boden. 

Osterei Nr. 13

Oh da war wohl jemand zu lange in der Sonne und hat das Eincremen total vergessen. Jetzt ist Sonja Sonnenbrand ziemlich gemustert.

Osterei Nr. 12

Auf Vogelhaus folgt Vogelstrauß. Man muss den Kopf ja nicht immer in den Sand stecken, sagt sich Viola. Außerdem muss es nicht immer ein Blumenstrauß sein.

Osterei Nr. 11

Da ist aber Hochbetrieb am Vogelhaus. Tja wer es sich drinnen gemütlich machen will muss schnell sein. 

Osterei Nr. 10

Fritz der Frosch ist ein ganz charmanter Kerl. Er hat ein Blümchen als Geschenk für euch dabei. Außerdem gibt es noch passendes Digipaper für den Wasserfan dazu. 

Osterei Nr. 9

Damit Wilbur der Wolf auch etwas zum anheulen hat, kommt heute passend dazu der Halbmond dazu. Er ist nicht so einfach wie der Wolf, denn er hat noch ein Sternchen an sich gebunden.

Osterei Nr. 8

Wilbur der Wolf fühlt sich manchmal einsam, also heult er den Mond an und hofft auf schnelle Rückmeldung. 

Osterei Nr. 7

Selma die Seekuh ist eine ganz Liebe. Mit ihrem Lächeln schwebt sie von einer Seegraswiese zur nächsten. 

Osterei Nr. 6

Pier der Partybär ist schon in totaler Feier-Stimmung. Cupcake in der einen und Fähnchen in der anderen Hand, steht er schon bereit für alle Schandtaten. 

Osterei Nr. 5

Klaus das Kaninchen ist im immer auf dem Sprung. Er hoppelt schon aufgeregt in den Garten um Osternester zu suchen (oder vielleicht auch um sie zu verstecken?).

Osterei nr. 4

Korin das Küken im Ei hat es ganz eilig aus der Schale zu kommen. So ein Eierschalen-Hütchen ist aber auch chic.

Osterei Nr. 3

Bubi der Bücherwurm hat einen exquisiten Geschmack. Er verschlingt die Bücher im wahrsten Sinne des Wortes. 

Osterei Nr. 2

Hanni das Hasenmädchen hat einen sehr zutraulichen Besucher. Ob sein Puschel mit einer Blume verwechselt wurde oder einfach nur als flauschiger Rastplatz dienen soll ist noch nicht so klar. 

Osterei nr. 1

Wir starten heute gleich einmal mit dem Sonderdigi und zwar Peter dem Pinguin. Er liebt Eis und Einhörner und hat eine blühende Fantasie.