Heute kommt die letzte Datei für den 2021 Club. Vielen Dank für das tolle kreative Jahr mit euch. Morgen startet der neue Club 2022. :)

Bitte ladet eure Dateien bis Ende Februar herunter! Danke

Heute gibt es für euch eine super schnell geschnittene Kamera-Karte, die ihr ganz individuell gestalten könnt. Die Karte wird nur dünn am Rand zusammengeklebt und das Sofortbild rein gesteckt, so dass es einfach wieder raus gezogen werden kann.

Sonderangebot bis 18.01.2022

Du möchtest 12 exklusive Sonderdigis bekommen, die es später nicht im Shop zu kaufen gibt? Außerdem, exklusives Digipaper, 6 Plotterdateien für Papier oder für Folien? Dann bist du im Miezo-Club genau richtig. 

 

Wir starten am 01.02.2022 es ist jedoch jederzeit möglich während 2022 noch Mitglied zu werden, ihr verpasst dadurch höchstens zeitlich begrenzte Angebote, die Dateien des ganzen Jahres stehen euch aber trotzdem als Download zur Verfügung.

 

Die Mitgliedschaft geht bis 31.01.2023 und bis dahin bekommt ihr in regelmäßigen Abständen (mind. 1 Datei pro Monat) Folgendes:

12 Sonderdigistamps 

6 Plotterdateien für Papier (Schachteln, Karten...) in SVG oder für Folie (mehrfarbig, Outlines) in SVG

mehrere Digipapers und andere digitale Goodies

Spezielle zeitlich begrenzte Sonderangebote nur für Clubmitglieder

 

Nach dem Kauf könnt ihr euch ein Dokument herunter laden in dem erklärt wird, wo ihr den Miezo-Club bzw. die Dateien findet. Wir starten am 01.02.2022.

 

 

 

Erwin der Eisangler hat heute kein Glück. Er steht schon ewig in der Kälte und nichts beißt an. 

Für euch gibt es heute das Digi Deko Set für die weihnachtlichen Halterlis als kleines Weihnachtsgeschenk. Ihr könnt damit eure Halterli-Digis ausstatten oder sie als "normale" Digi-Deko nutzen. Die neuen Weihnachts-Halterlis gibt es bis zum 24.12.2021 im Shop für 5,49 Euro anstatt 6,99 Euro hier.

Heute gibt es für euch Elmo den kleinen Elfen, und er bringt auch gleich einen dekorativen Tannenzweig mit. Passend zum Winter bekommt ihr noch eine Winterlandschaft am Tag und in der Nacht dazu. 

November ist Adventskalender-Bastelzeit. Heute gibt es für euch eine Schneidedatei für einen Dreiecks-Adventskalender. 

Die Erkältungszeit ist mal wieder da und auch Schirina das Schäfchen ist sehr genervt von ihrer schnupfigen Nase.

Trick or Treat lautet bald die die Devise, zumindest bei dieser Schneidedatei. Damit könnt ihr eure Scheiben oder kleine Windlichter passend zu Halloween aufhübschen. 

Heute gibt es für euch eine Schneidedatei für eine Süßigkeiten-Säule. Passend zu Halloween könnt ihr diese mit Naschereien füllen (kleiner Tipp, zufällig passt eine Smartiesrolle perfekt rein). Passend dazu bekommt ihr auch das Stein-Digipaper und eine kleine Digideko Säule, wo ihr z. B. die neuen kleinen Gargoyles (hier im Shop erhältlich) drauf setzen könnt. 

Vielen Dank, dass du Mitglied des Miezo-Clubs 2021 geworden bis.

 

Wir starten am 01.02.2021!

Schau immer wieder vorbei, denn es gibt auch zeitlich begrenzte Angebote. Alle Dateien, die hier direkt als Download zu finden sind, kannst du bis zum 31.03.2022 herunter laden. 

Viel Spaß mit den Dateien!

 

Traritrara die Post ist da. Bei dem Postboten könnte es aber vielleicht ein bisschen länger gedauert haben. Perfekt aber für euch um eure Herbstgrüße mit der Schneckenpost auf Reisen zu schicken. Passend dazu gibt es die herbstliche Schrift "Hoerbscht". Wenn ihr alles in Großbuchstaben schreibt, bekommt jeder Buchstabe auch ein Blatt. Viel Spaß damit.

Sonderangebot

Bei diesem Wetter kommen schon Herbstgefühle auf. Das denkt sich auch Manu die Maus und macht sich einen schönen Tee. Passend dazu gibt es für euch noch eine Datei für eine Teeverpackung und passendes Digipaper. 

Download
_Miezo Digistamp Maus mit Teetasse 2.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.7 MB

Fritzi die Fee ist heute auf Jagd! Was möchte sie denn mit ihrem Schmetterlingsnetz fangen? Ein bisschen Liebe, eine liebe Nachricht oder doch einen Schmetterling in verschiedenen Farben? Das dürft ihr ganz alleine entscheiden. 

Tschu-Tschu, hier kommt für euch noch der Juli-Digi in den Club gerollt. Die Lok wird von den kleinen Mäuschen geführt und zieht eine Parade bunter Wagons hinter sich her. Diese könnt ihr mit Digis eurer Wahl bestücken. 

Ab heute gibt es den Geburtstagszug mit ganz vielen verschiedenen Teilen im Miezo-Shop. Passend dazu gibt es auch Buchstaben-Wölkchen, die aber auch so super zu anderen Digis die perfekte Digi-Deko sind. Für euch Clubler gibt es das komplette Alphabet gratis. :)

Heute kommt für euch der Sonderdigi im Club und er bringt sogar noch einiges für euch mit. Der kleine Imkbär hat auch noch einen Bienenkorb, ein Bienchen, Honigwaben-Digipaper und Flugbahnen für die Biene dabei. 

Sonderangebot bis 10.05.2021

Der Frühling kommt immer wieder mal hervor und bald stehen Muttertag und Vatertag an. Die perfekte Zeit, dass Birgitt die Biene mit ihrem blumigen Geschenk vorbei geflogen kommt.

Osterzeit ist Hasenzeit, deswegen kommt heute für euch noch das kleine verträumte Hasenmädchen.

Es wird Zeit mit der Osterbastelei zu beginnen. Hasina das Hasenmädchen ist schon fleißig dabei, Häschengirlanden auszuschneiden. Außerdem gibt es für euch noch ein Digipaper dazu.

Sonderangebot bis 01.03.2021

Es ist schön Osternester zu basteln/befüllen und zu verschenken, aber noch schöner ist es eines selbst zu bekommen. Warum sollte man sich nicht eines gönnen, bei dem man danach auch noch kreativ werden kann? Hier bist du genau richtig, beim Miezo Digi Stamps Osterkalender erhältst du ab dem 24.03.2021 bis zum Ostersonntag 2021 jeden Tag einen neuen (gibt es noch nicht im Shop bis dahin) Digi Stamp, 1 davon ist sogar exklusiv nur dort erhältlich und später nicht im Shop zu kaufen. Außerdem gibt es ab und zu kleine digitale Aufmerksamkeiten extra dazu, wie z. B. Digipaper usw.  Enthalten sind mind. 4 Digis zum Thema Ostern/Frühling, der Rest ist thematisch bunt gemischt.

Wie genau läuft das Ganze genau abläuft, also wie ihr eure Dateien erhaltet, könnt ihr dem PDF-Dokument dass ihr beim Kauf erhaltet entnehmen.

Wir starten gleich mal mit dem Sonderdigi. Denn Liebe liegt in der Luft, oder flattert da was? Ach das ist Lola die Liebesfee, sie unterstützt Amor immer am Valentinstag.