Adventskalender 2019

Vielen Dank, dass du den Adventskalender gekauft hast. Ab 01.12.2019 findest du jeden Tag einen Digi und weitere digitale Überraschungen hier. :) Alle Dateien werden spätestens bis 10.00 Uhr morgens eingestellt.

Türchen Nr. 24


Sylvia das Silvesterpferd wünscht euch ganz viel Glück und Zufriedenheit im Jahr 2020. 

Ich wünsche euch das auch und heute ein schönes und friedliches Fest im Kreis eurer Lieben. Ich hoffe euch hat der Adventskalender dieses Jahr gefallen und wir "sehen" uns im neuen Jahr wieder in Miezo-Kreisen.

Türchen Nr. 23

Mhhhhh, da schmeckt man doch fast schon wieder den Sommer. Was gibt es besseres als einen leckeren Milchshake? Und natürlich kann man sich die Geschmacksrichtung auch aussuchen.

Türchen Nr. 22

Stempeln macht einfach Spaß und wenn man jemanden noch ein Herz stempelt sagt das ja schon einiges aus. Auch Mimsy das Monster hat die Liebe zur Kreativität entdeckt.

Türchen Nr. 21

Oh da kommen ja heute sogar Zwei in den Adventskalender gehüpft. Die beiden Kängurus haben aber keine Zeit, sie müssen dringend auf eine Geburtstagsparty.

Türchen Nr. 20

Nautilla die Nixe hat eine Flaschenpost gefunden. Wer da wohl geschrieben hat? 

Türchen  Nr. 19

Manchmal muss man sich einfach ein Herz nehmen. Fredo das Frettchen hat das Ganze vielleicht etwas zu wörtliche genommen.

Türchen Nr. 18

Sonderdigi Nr. 2 kommt heute elegant angetänzelt. Elsa des Elefantenmädchen ist eine begnadete Ballerina.

Türchen nr. 17

Irgendwann muss man sich auch mal gruseln, obwohl das bei den Grimassen die Gunther der Geist da macht wohl eher schwierig wird.

türchen Nr. 16

"Nach dem Essen, Zähne putzen nicht vergessen!" Diesen Spruch beherzigt auch Karl das Krokodil.

 

Türchen Nr. 15

Helmut der Hase ist stolzer Hausbesitzer. Den ganzen Tag beobachtet er die Straße und seine Nachbarn, besser als jede Fernsehsendung.

Türchen Nr. 14

Wilbert der Waschbär ist ein ganz Reinlicher. Katzenwäsche ist nichts für ihn, sondern Waschbärwäsche mit gaaanz viel Seife. Passend dazu bekommt ihr noch eine kleine Mini-Duschgelverpackung, dort passen die meisten Reise-Shampoos oder sonstige kleine Badezusätze hinein.

Türchen Nr. 13

Manchmal muss man einfach sagen "Ich hab dich lieb!" oder man hält es wie Rudolfa einfach als Wimpel hoch.

Türchen Nr. 12

Der verrückte Professor mischt hier mal wieder etwas ganz gefährliches zusammen. Achtung! Bestimmt gibt es bald einen großen Knall.

Türchen Nr. 11

So ganz geheuer ist die Rakete Flo dem Fuchs nicht wirklich, aber er möchte trotzdem an Silvester böllern.

Türchen Nr. 10


Über so einen bunten Wolkenbruch freut man sich dann doch und sollte man Regen nicht mögen, spitzelt die Sonne auch ab und an mal raus. Passend dazu gibt es kunterbuntes Digipaper.

Türchen Nr. 9

Peterle der Puma ist ein ganz sportlicher. Mit seinen Turnschuhen und seinem Fußball ist er für jedes Spiel gewappnet. 

Türchen Nr. 8

Hast du ne Schraube locker? Nein? Komisch Ronald der Roboter hat eine übrige gefunden.

Türchen Nr. 7

Emiline der kleine Engel, macht sich auf den Weg und erleuchtet die Nacht.

Türchen Nr. 6

Heute ist Nikolaus und Charles das Chamäleon hat sich dafür auch schon passend verkleidet.

Türchen Nr. 5

Chrissy der Chirstbaumknirps hat für euch sogar noch ein Freebie mit gebracht. Es ist eine Christbaumkugelverpackung.

Türchen Nr. 4

Bob der Bär liebt Schlittenfahren, er hat dafür sogar 2 verschiedene Mützen.

Türchen Nr. 3

Na was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? Damit auch ja nichts vergessen wird, haben die Kinder einen langen Wunschzettel geschrieben. 

Türchen Nr. 2

Helmut wundert sich schon warum es mit schneien gar nicht mehr aufhört? Seltsam, seltsam....

Türchen Nr. 1

Engel lassen laut erschallen,  überm Laaahaaand.... äh nein, das sind keine Engel, sondern mollig eingepackte Kinder. Wir starten heute gleich mit dem ersten Sonderdigi,  den singenden Kindern im Schnee.