Vielen Dank, dass du Mitglied des Miezo-Clubs 2020 geworden bis.

 

Wir starten am 01.02.2020!

Schau immer wieder vorbei, denn es gibt auch zeitlich begrenzte Angebote. Alle Dateien, die hier direkt als Download zu finden sind, kannst du bis zum 31.03.2021 herunter laden. 

Viel Spaß mit den Dateien!

 

Eure Miezo

Last but not least - hier kommt der Sonderdigi. Krako der Kraken ist hier ganz schön beschäftigt. Für ihn und für dich gibt es heute auch noch den passenden Stiftehalter mit Schublade. Vielen Dank für ein schönes Miezo-Jahr mit euch. Ich hoffe man sieht sich im neuen Club. :) Bitte ladet eure Dateien bis Ende Februar herunter.

Heute gibt es für euch einen knallig-bunten Geburtstagskalender. So vergesst ihr niemand mehr. Ihr könnt ihn praktischerweise auch zusammenfalten. 

Wichtig! Schneidet nur die roten Linien, nicht die schwarzen!

SONDERANGEBOT BIS 21.01.2021

Du möchtest 12 Digis mind. einen Woche vor der Veröffentlichung bekommen und dazu noch einen Sonderdigi, exklusives Digipaper, 6 Plotterdateien für Papier oder für Folien (mehrfarbig und Outlines)? Dann bist du im Miezo-Club genau richtig. 

 

Wir starten am 01.02.2021 es ist jedoch jederzeit möglich während 2021 noch Mitglied zu werden, ihr verpasst dadurch höchstens zeitlich begrenzte Angebote, die Dateien des ganzen Jahres stehen euch aber trotzdem als Download zur Verfügung.

 

Die Mitgliedschaft geht bis 31.01.2022 und bis dahin bekommt ihr in regelmäßigen Abständen (mind. 1 Datei pro Monat) Folgendes:

12 Digistamps (mind. 1 Woche vor der normalen Veröffentlichung)

1 Sonderdigi den es wirklich nur für Clubmitglieder gibt

6 Plotterdateien für Papier (Schachteln, Karten...) in SVG oder für Folie (mehrfarbig, Outlines) in SVG

mehrere Digipapers

Spezielle zeitlich begrenzte Sonderangebote nur für Clubmitglieder

 

Nach dem Kauf könnt ihr euch ein Dokument herunter laden in dem erklärt wird, wo ihr den Miezo-Club bzw. die Dateien findet. Wir starten am 01.02.2021.

 

Das neue Jahr steht vor der Tür und Schwarti das Schweinchen versucht das Glück anzulocken. Er hat ein Kleeblatt und eine Wunderkerze dabei. Natürlich könnt ihr auch die anderen Zubehörteile der Halterli-Digis benutzen. Ab heute gibt es auch den 2021-Ballon bei den Freebies. Gebt dem Schweinchen einfach einen Strick in die Hand und befestigt daran den Ballon. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Sonderangebot bis 10.12.2020

Heute gibt es was ganz Besonderes für euch. Einen Sticker-Adventskalender ganz exklusiv nur für Clubmitglieder. Das Kätzchen und das Schweinchen sind zusätzlich als einzelne Digis enthalten (Sonderdigis!). 

Ihr könnt den Kalender entweder mit Sticker gestalten oder mit Papierteilen die aufgeklebt werden oder die Version zum ausmalen. Alle Teile können natürlich auch als Digi-Deko benutzt werden. 

Heute gibt es für euch einen kleinen Adventskalender den man super verschenken kann. Jeden Tag ein Loch frei pieksen. 

Heute gibt es für euch eine neue Schneidedatei. Die kleine Halloween-Fledermaus könnt ihr entweder als Karte oder als Plott nutzen. 

Dieses gruselig-niedliche Einhorn feiert gern Dia de Muertos, also den Tag der Toten. Die passenden Spielgesellen, gibt es die nächsten Tag im Shop. 


Passend zu den Pilzknirpsen die es ab heute im Shop gibt, gibt es als kleine Deko das Zaubergras für euch.

Nadia das Naschkätzchen, steht total auf alles Süße. Passend dazu gibt es für euch noch ein kunterbuntes Digipaper.

Hubbi der Hund ist begeisterter Hobby-Flieger. Nichts liebt er mehr als sich den Wind durch die Ohren pfeifen zu lassen und die Welt von oben zu betrachten. Passend dazu gibts noch ein Digipaper für euch.

Niela das Nilpferdmädchen ist bereit für Sonne, Strand und Meer. 

Wassilly der Waschbär ist ein kleines Schleckermaul. Er konnte sich nicht zwischen Erdbeere, Schoko und Minze entscheiden, also hat er einfach mal alle drei Sorten genommen. 

Hier bekommt ihr die Schneidedatei für ein kleines, klappbares Gewächshaus, dass man in einen Umschlag packen kann. Übrigens passt genau ein kleiner fruchtiger Mini-Jogurtbecher hinein. :)

Hier 2 Digipapers für euch :)


Sonderangebot bis 25.05.2020

Gitta und Gitti die Geburtstagsfeen stehen heute schon mit einem kleinen Kuchen vor deiner Tür. Puste die Kerzen aus und wünsche dir was. 

Gerade steht die Welt doch irgendwie Kopf.... Trotzdem wünscht euch dieses kleine Häschen frohe Ostern. 

Esther das Einhorn feiert jetzt schon den Miezo-Geburtstag. Vielleicht ist sie nur ein kleines bisschen zu leicht für den Ballon. Die kommende Woche wird Miezo 4 Jahre alt und da gibt es dann für euch auch einige Angebote und Freebies, schaut regelmäßig hier und in der Gruppe vorbei.

SONDERANGEBOT BIS 01.03.2020

Es ist schön Osternester zu basteln/befüllen und zu verschenken, aber noch schöner ist es eines selbst zu bekommen. Warum sollte man sich nicht eines gönnen, bei dem man danach auch noch kreativ werden kann? Hier bist du genau richtig, beim Miezo Digi Stamps Osterkalender erhältst du ab dem 01.04.2020 bis zum Ostersonntag 2020 jeden Tag einen neuen (gibt es noch nicht im Shop bis dahin) Digi Stamp, 1 davon ist sogar exklusiv nur dort erhältlich und später nicht im Shop zu kaufen. Außerdem gibt es ab und zu kleine digitale Aufmerksamkeiten extra dazu, wie z. B. Digipaper usw. 

Wie genau läuft das Ganze genau abläuft, also wie ihr eure Dateien erhaltet, könnt ihr dem PDF-Dokument dass ihr beim Kauf erhaltet entnehmen.

Ab heute gibt es die Halterlis im Shop. Passend dazu bekommt ihr als kleines Schmankerl einen Glücksklee als Digi Deko. 

SONDERANGEBOT BIS 08.02.2020

Heute kommt für euch das erste Sonderangebot ganz exklusiv für Clubmitglieder. Ihr könnt die neuen Scribble-Knirpse (Valentinstag) für 4,44 Euro anstatt 5,90 Euro bis zum 08.02.2020 erwerben. 

Für alle neuen Clubmitglieder: BITTE KAUFT IMMER ÜBER DEN LINK HIER IM CLUB!!! Es zeigt euch zwar keine Beschreibung oder kein Bild an, es ist aber die reduzierte Datei! Danke!

 

Pablo der Panda ist ein ganz kuscheliger und lieber. Im fliegen die Herzen im wahrsten Sinne des Wortes zu und er verschenkt sein Herz auch ganz schnell, vielleicht an dich?