Vielen Dank, dass du das Osternest 2019 gekauft hast. Am 01.04.2019 geht es los! Ich freu mich! :)

Extra-Osterei Nr. 22

Da ich ja gestern total verpeilt war und ziemlich spät den Ostersonntags-Digi eingestellt habe, kommt heute noch für Ostermontag, der letzte Digi für dieses Jahr spontan noch ins Osternest dazu als Entschuldigung. Nachdem ich mitbekommen habe, dass einige sich lieber mehr österliche und frühlingshafte Motive gewünscht hätten und andere komplett verwirrt waren, dass nicht der Digi mit im Nest war, der auf dem Werbebild zu sehen war, kommt heute noch eine extra Version von euch von den Hasen an der Leine. Die schon die erste Version haben, haben somit noch eine weitere und die noch keine Hasen an der Leine hatten, haben jetzt eine (wenn auch farblich unterschiedlich). Ich hoffe das freut euch (es ist nämlich ein Sonderdigi).

Frohe Ostern!!!

 

Alle Dateien könnt ihr mindestens bis zum 30. Juni 2019 herunter laden.

Osterei Nr. 21

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Da ich vor lauter Osterbrunch und anderem Kram euch heute fast vergessen hätte, kriegt ihr morgen noch eine weitere Kleinigkeit hier im Osternest, also schaut auch noch einmal morgen rein.

So jetzt bin ich extra noch schnell nach Hause gerast, dass ihr Gustl noch runter laden könnt. :)

 

Osterei Nr. 20

Mjam, wenn man die 2 Süßen sieht, läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Schlecki das Softeis gibt es für euch gleich in 2 Varianten, rosa und blau. Die blaue Variante wird es nicht im Shop geben, diese ist ganz exklusiv für die Osternestler. :)

Osterei Nr. 19

Was ist es? Ein Schwein, ein Einhorn, nein ein Schweinhorn. Schwarti das Schweinhorn ist ein ganz bunter Vogel! 

Osterei Nr. 18

Manchmal ist das Leben echt hart und wirft einen aus der Bahn. Das weiß jetzt auch Dalton der Drache, er muss das ganze erst Mal verdauen bis er sein imaginäres Krönchen richtet und wieder aufsteht.

Osterei nr. 17

Willi der Wal ist ein ganz begnadeter Sänger. Nur unten in den Tiefen des Meeres hört sich sein Walgesang ganz besonders schön an.

Osterei nr. 16

Das kann ja nur eine tolle Botschaft sein die diese geflügelten, bunten Boten überbringen. Was schreibt ihr auf die Banderole?

Osterei Nr. 15

Nelton das Nilpferd freut sich schon auf den Sommer. Man muss immer bereit sein, also hat er schon mal seine Badehose angezogen und sein Segelboot heraus gekramt. Vielleicht kann er ja schon bald ans Meer oder zumindest an den nächsten Badesee.

Osterei Nr. 14

Mhhhh wer liebt nicht Erdbeermarmelade? Tobi der Toast auf jeden Fall. Und wenn ihr eure Marmeladengläser, Geschenke oder Sonstiges noch aufhübschen wollt, gibt es für euch heute noch eine Schneidedatei für 3 verschiedene Etiketten als kleines Freebie dazu. Die Farbe könnt ihr natürlich dann anpassen wie ihr wollt. 

Osterei Nr. 13

Blumen schenken kann ja jeder. Alin der Alien ist da schon viel kreativer, er verschenkt Sternchen.

Osterei nr. 12

Na, wer bringt denn die Babies? Na bestimmt nicht Stephan der Storch, der hat nämlich genug damit zu tun durch Sümpfe zu waten und Frösche zu suchen.

Osterei nr. 11

Schlaf ist so etwas Schönes und vor allem so ein Mittags-Schläfchen ist ein Luxus den sich auch Lennard der Löwe gönnt.

Osterei nr. 10

Elton der Elefant versprüht ganz viel Liebe. Die Herzchen fliegen nur so durch die Gegend. Außerdem gibt es noch Frühlings-frisches Digipaper dazu. 

Osterei Nr. 9

Teelin der Teebeutel hat ganz viel Herz, Geschmack und ist zudem auch noch praktisch.

Osterei Nr. 8

Gregorio der Gewichtheber ist einer der stärksten Männer der Welt, vielleicht sogar der stärkste. 400 Kg stemmt er locker flockig.

Osterei Nr. 7

Samuel die Schlange ist ein ganz Lieber. Ein Herz für Reptilien hat er sowieso.

Osterei Nr. 6

Pantomimen werden entweder geliebt oder gehasst, aber ich denke Pierre macht seinen Job so gut, dass man ihn einfach mögen muss.

Osterei Nr. 5

Wer schlüpft denn da aus dem Osterei? Oh, das ist ja gar kein Küken, es ist Dennis das Drachenbaby.


Osterei Nr. 4

Hat das Blümlein einen Knick war der Käfer wohl zu dick, oder zu verfressen. Oder beides!  ;)


Osterei Nr. 3

Mila die Minikuh weiß dass Flecken der neueste Schrei sind. 


Osterei Nr. 2

April, April, er weiß nicht was er will. Das denkt sich auch Stella das strickende Schaf. Pulli an oder Pulli aus? Oder den Pulli einfach direkt passend auf den eigenen Leib stricken?


Osterei Nr. 1

Wir starten gleich einmal mit dem Sonderdigi:

Konrad das Kaninchen, liebt sein Windrad. Er pustet fleißig, damit es sich immer weiter dreht.