Vielen Dank, dass du das Osternest 2020 gekauft hast. Wir starten hier ab dem 01.04.2019 jeden Tag mit einem neuen Digi Stamp und weiteren digitalen Überraschungen.

Osterei Nr. 12

Last but not least kommt der Sonderdigi, Franzl das Frühstücksei und das gleich noch in 4 verschiedenen Designs. Ich wünsche euch frohe Ostern!

Osterei Nr. 11

Emira das Einhorn muss sich sehr konzentrieren um ihre schönes Sternenrad am laufen zu halten.

Osterei Nr. 10

Manchmal ist man soooo müde, dass man im Kaffee schon baden könnte. Konrad der Kaffeekobold macht das sogar und hat schon so viel Koffein intus, dass ihm die Haare zu Berge stehen.

Osterei Nr. 9

Alina das Alienmädchen ist in ihrem chicen neuen UFO unterwegs. Sie gibt richtig Gas, die Funken fliegen. Das passende Digipaper gibts auch dazu.

Osterei Nr. 8

Puh, heute wirds gleich richtig heiß, der Schweiß tropft von der Stirn, hat es da Daniele der Drache da doch etwas mit der Schärfe übertrieben?

Außerdem gibt es noch eine Schriftart für euch. :D

Osterei Nr. 7

Auch der Puperbär ist manchmal sehr pupertär...

Osterei Nr. 6

Perri der Pegasus ist etwas schüchtern und versteckt sich deswegen gerne in den Wolken und hinter Regenbögen.

Osterei Nr. 5

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, aaaaalleeee! Ja der Frühlings ist auch da und überall zwitschert und piepst es.

Osterei Nr. 4

Hasibald das Häschen denkt die ganze Zeit an seine Liebste, selbst beim Essen.

Osterei Nr. 3

Gaston der Grashüpfer liebt den Frühling. Er sitzt den ganzen Tag auf seinem gemütlichen Stein und sonnt sich.

Osterei Nr. 2

Hilda das Hühnchen kuschelt sich gemütlich zwischen die Eier im Nest. Mal kucken was da noch so alles schlüpft. Ein passendes buntes Digipaper gibt es auch noch dazu.

Osterei Nr. 1

Schila das Schäfchen denkt sich zur Zeit auch manchmal: "Mir reichts, ich geh' schaukeln!"

Trotzdem wünscht es euch frohe Ostern.