Vielen Dank, dass du bei der Sommersause 2020 dabei warst. Das waren die Datein aus der Sommersause.

Schneidedatei Nr. 9

Last but not least, kommt heute für euch ein kleiner Schulranzen. Perfekt zum verschenken, nicht nur für die neuen Erstklässler. Danke, dass ihr bei der Sommersause dabei wart. :)

Digi Nr. 9

Schneidedatei Nr. 8

Heute gibt es für euch eine raffinierte, aber schnell gemachte Klappkarte. Da man durch kleine Fenster hinein schauen kann, habe ich sie Aquariums-Karte genannt.

Digi Nr. 8

36 C° und es wird noch heißer, dreh den Beat nie wieder leiser und dreh ja nicht den Ventilator ab. Puh bei der Hitze kann man ein kleines Lüftchen gut vertragen.

Schneidedatei Nr. 7

Heute gibts für euch einen kleinen Picnic-Korb, den man mit allen möglichen Leckerein und Überraschungen füllen kann. Die Henkel können angeklebt werden oder mit einer Klammer befestigt werden (dann ist der Henkel beweglich).

Digi Nr. 7

Kurt das Kamel ist begeisterter Wellenreiter. Mit cooler Frisur, cooler Badehose und cooler Haltung ist er auf seinem Surfbrett unterwegs.

Schneidedatei Nr. 6

Heute gibt es einen praktischen Serviettenständer für euch, die perfekte Ergänzung für jeden Grillabend.

Digi Nr. 6

Auch wenn ich persönlich Melonen gar nicht mag, liebt dieser kleine Melonen-Knirps sie absolut.

SChneidedatei Nr. 6

Heute gibt es eine kleine, feine Kartenbox für euch. Ihr könnt damit alles machen, ein eigenes Kartenspiel, Motivationskärtchen, Fleißbildchen, Sprüche, Bilder, etc. Ein nettes Mitbringsel oder eine schöne Verschönerung für euren Schreibtisch.

Digi Nr. 5

Kaltes, kaltes klares Wasser.... Ja an so heißen Tagen ist ein kaltes Getränk einfach super, bis zum Rand hin voll mit Eiswürfeln.

Schneidedatei nr. 4

Heute gibt es eine Cakepop-Schachtel für euch, denn so ein leckeres kleines Mitbringsel ist ja immer willkommen. Wer keine Cakepops mag oder verschenken will, für den gibt es auch eine Version für 3 Strohhalme. Digi auf den Strohhalm und man hat schon ein kleines nettes Geschenk für jede Gartenparty.

Digi Nr. 4

Diddi der Dino buddelt ganz begeistert am Strand. Das mit dem Sandburgen bauen muss er zwar noch üben, aber trotzdem hat er ganz viel Spaß.

Schneidedatei Nr. 3

Manchmal braucht man einfach einen kleinen Tipp in welche Richtung man gehen muss. Dafür gibt es jetzt diesen praktischen kleinen Wegweiser. Vielleicht auch eine Möglichkeit Reiseziele fürs neue Jahr fest zu halten?

Digi Nr. 3

Waldi der Wasserbüffel, liegt gechillt im Schwimmring und treibt fröhlich vor sich hin.

Schneidedatei Nr. 2

Auch wenn es nicht das perfekte Jahr ist um zu verreisen, ist so eine Reisemappe einfach praktisch. Hier passen 2 Pässe, Flugtickets oder Zugtickets in die Fächer hinein. In den Innengummi kann man perfekt geknickt weitere (ausgedruckte) Reisedokumente einklemmen. 

Digi Nr. 2

Ohhh, da hat die Sonnencreme wohl nicht so gewirkt wie gedacht? Gott sei Dank gibt es auch einen Vorher-Zustand mit und ohne Bikini. Das kleine feuerrote Zebra, wird in Zukunft bestimmt besser aufpassen.

Schneidedatei Nr. 1

Ich persönlich liiiiiebe ja Sonnenbrillen und besitze mind. 60 Stück im Moment. Für weniger Wahnsinnige gibt es heute für euch einen Sonnenbrillenständer für 3 Sonnenbrillen oder natürlich auch normale Brillen. :D

 

Es hatte sich ein kleiner Fehler beim Dekoteil links eingeschlichen, hier nochmal die neue Version:

Digi Nr. 1

Nonno das Nashorn hat es sich auf seiner Decke gemütlich gemacht und will eigentlich in Ruhe sein Mittagessen mampfen. Tja mit dem kleinen hungrigen Besuch hat er nicht gerechnet.