Vielen Dank, dass du den Adventskalender gekauft hast. Ab 01.12.2020 findest du jeden Tag einen Digi und weitere digitale Überraschungen hier. :) Alle Dateien werden spätestens bis 10.00 Uhr morgens eingestellt.

24. Türchen

Heute kommt der zweite Sonderdigi. Bärti der Bär wünscht euch ein "happy new year". Wie das neue Jahr wird steht nicht nur hier sondern auch im realen Leben in den Sternen, also packt euch eine Wunderkerze und wünscht euch was. Außerdem gibt es noch eine Schrift für euch.

 

Ich hoffe euch hat der Adventskalender 2020 gefallen. Bitte ladet alle Dateien bis Ende Januar herunter! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest im engsten Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

23. Türchen

Das neue Jahr steht vor der Tür und ich denke jeder kann gerade ein bisschen Glück gebrauchen. Wie gut das der kleine Knirps gleich ganz viele 4-blättrige Kleeblätter dabei hat.

22. Türchen

Markus das Mammut hat es im Winter mit seinem Fell kuschelig warm. Eis und Schnee machen ihm gar nichts.

21. Türchen

Heute wird es ein bisschen hochprozentig, denn die Schnapsdrossel kommt in den Adventskalender getorkelt. Nein nicht geflogen, denn don't drink and fly.

20. Türchen

Mit nem Löffelchen voll.... mhhh ja voll was? Voll Zucker, voll Glück, voll Tee? Egal, der kleine Igel ist für alles bereit und hat sein Löffelchen mit gebracht. Außerdem gibt es für euch noch die Gutscheinbox, für kleine Gutscheine im Scheckkarten-Format. :)

19. türchen

Da dieses Jahr keine Weihnachtsmärkte statt finden, bekommt ihr euren eigenen persönlichen Mini-Weihnachtsmarkt. Egal ob Glühwein, Kinderpunsch oder Plätzchen, hier findet ihr alles was das Herz begehrt.

18. Türchen

Gestern fröhliche Teeparty und heute muffeliger Kaffeejunkie.... Kurt der Koala ist auf jeden Fall um diese Uhrzeit ohne sein Koffein noch nicht ansprechbar also Psssst! 

(Es gibt im Kalendernovember oder in der Miezo-FB-Gruppe Videos wie man die Skribbles am besten nutzen kann!)

17. Türchen

Gibt es was schöneres als sich mit einer gute, heißen Tasse Tee es sich auf dem Sofa bequem zu machen? Das kleine Häschen bringt einem immer wieder eine volle Teekanne.

16. Türchen

Manche haben sie schon in einer anderen Form, manche würden sie super gerne haben wollen.... Hier kommt eure persönliche Putzfee.

15. Türchen

Marcel die Maus liebt Käääääseeeeee. Was liegt da näher als an Silvester Käsefondue zu machen. 

14. Türchen

Heut wird es knallig bunt. Das Regenbogenmonster bringt sogar seine Freundin mit und das passende Digipaper.


13. Türchen

Heute kommt royaler Besuch denn Principessa das Prinzessinnenschweinchen hält Einzug im Adventskalender. 

12. Türchen

Levi der Lemur möchte dir ein Herz schenken, aber es ist ein bisschen schüchtern. Solange bleibt er auf seiner Schaukel und wippt ein kleines bisschen hin und her.

11. Türchen

Heute gibt es für euch ein Baby im Kinderwagen, bzw. gleich 3 verschiedene Babys im Kinderwagen. Die kleinen schauen neugierig aus ihrer Kuscheldecke heraus, nicht, dass sie noch was verpassen. 

10. Türchen

Axel der Axolotl kommt heute für euch gleich in 2 Farben angeschwommen. Die netten kleinen Wassergesellen haben immer einen neugierigen Blick und lässt das Herz von Amphibien-Liebhabern höher schlagen.

9. Türchen

Manchmal hat man so Tage, da will man sich einfach mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa verkriechen und nichts machen (außer vielleicht Chips essen). Da ist man dann so ein richtiger Couchpotato.

8. Türchen

Heute wird es knuuuuschprigggg. Die kleinen Lebkuchenknirpse bringen sogar noch eine passende Verpackung mit, nämlich die Sternchentüte.

7. Türchen

Mampfi das Monster hatte dann wohl doch etwas zu sehr Lust auf Schokolade. Zack ist schon der halbe Adventskalender leer und das obwohl heute erst der 7.12. ist. 

6. Türchen

Passend zum Nikolaus, baumelt Hartmut der Hase an einer Lichterkette und lässt auch gleich noch einen Gruß da.

5. türchen

Fernando das Faultier kommt heute mit einem kleinen Weihnachtsgruß vorbei. A Tännschen please! 

4. Türchen

Hat Eckbert der Eisbär vielleicht zu viele Plätzchen gegessen? Er steckt auf jeden Fall im Iglu fest. 

Außerdem bekommt ihr noch Digipaper.

3. Türchen

Ooooohhh, was ist denn da passiert? Da ging auf jeden Fall eine Christbaumkugel zu Bruch. War es vielleicht Kilian der Kater gestern bei seiner Kletteraktion? Oder ist die Kugel dem kleinen Engel (in 3 Farben) selbst runter gefallen. 

2. Türchen

Kilian der Kater freut sich schon so auf Weihnachten. Da ist er doch schnell in den Baum gehuscht um im Katzenstyle umzudekorieren.

1. Türchen

Hier kommt die neue Hilfe vom Christkind. Wenn es mal ein bisschen Entlastung braucht, springt auch gerne mal Wilda, die kleine Weihnachtshexe ein. Wilda ist der erste Sonderdigi.