Tag 8

Heute gibt es das Update für den beliebten Lesezeichen-Kalender. Hier also die Version 2023 für euch.

Für die Clubler gibt es morgen noch ein fettes Extra, also schaut vorbei. :D

Download
_Miezo Freebie Lesezeichen-Kalender 2023
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.9 MB

Tag 7

Heute ist er endlich da, der Bastelwettbewerb. Zeigt mir eure schönsten Adventskalender-Werke bis zum 02.12.2022 23:59 Uhr. Einzige Bedingung er muss etwas von Miezo enthalten, z. B. ist die Schneidedatei von Miezo oder der Digistamp. Beides wäre natürlich super. Also legt euch ins Zeug und zeigt mir eure Werke, die ihr neu gebastelt habt. Ihr könnt den Link dazu hier darunter posten. Egal ob Facebook oder Instagram. Markiert euer Werk mit #miezokalendernovember22

 

Der schönste Adventskalender bekommt einen 20 Euro Gutschein für den Shop. 

Kommentare: 0

Tag 6

Wer gerade noch einen eleganten Hingucker und einen schönen Adventskalender sucht, der ist heute im Shop genau richtig. Den Tannenbaum-Adventskalender findet ihr für 3,99 Euro anstatt 5,99 Euro (bis zum 22.11.2022) hier.

Tag 5

Heute gibt es für euch wieder einige Angebote im Shop. Reduziert für heute sind:

Der Buch-Adventskalender

Die Adventskalender-Zahlen (Buttons)

und das Weihnachtszug-Set, dass man super zum Adventskalender umbasteln kann.

 

Tag 4

Heute gibt es wieder ein Freebie für euch, den Miezo Tag-Kalender. Gestaltet jeden Monat des Jahres 2023 nach eurem Belieben. Die einzelnen Tags können entweder mit einer Klemme oder einem Band miteinander verbunden werden. :)

Download
_Miezo Freebie Tag-Kalender 2023.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.8 MB

Tag 3

Ihr habt 2020 oder 2021 den Miezo Adventskalender verpasst? Kein Problem, denn nur heute habt ihr die Chance die beiden als Schnäppchen zu erwerben. Jeder ist für 19,99 Euro anstatt 35,99 Euro im Shop.

Den Adventskalender 2020 findet ihr HIER.

Den Adventskalender 2021 findet ihr HIER.

TAG 2

Heute gibt es für euch ein kleines und schnell geschnittenes Freebie, den Würfel-Adventskalender. Ein schönes Mitbringsel oder eine nette Deko für den Schreibtisch. 

Download
_Miezo CF Würfeladventskalender.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 104.8 KB

Tag 1

Heute gibt es für euch zum Start einen schnell gebastelten Adventskalender für euch. Die kleinen Weihnachtstiere spucken euch die Zahlen passend aus und diese können dann abgerissen werden. Das Set findet ihr für heute reduziert bis zum 20.11.2022 HIER im Shop. :)

Die Schachtel mit den Umrissen und passendes Digipaper gibt es für alle noch als Freebie dazu. 

Download
Miezo Freebie CF Umrisse Tiere mit offen
exe File 1.7 MB