14. November

Wohooo! Es gibt endlich etwas zu gewinnen für euch. Dafür müsst ihr einen Adventkalender basteln. Folgende Punkte müsst ihr beachten:

  • Ihr müsst mindestens 18 sein
  • Der Kalender muss mind. eine Datei (Digi oder Schneidedatei) von Miezo enthalten, ob Kaufdatei oder Freebie ist egal
  • Ladet euer Ergebnis bis zum 02.12.2020 auf Facebook oder Instagram hoch und verseht ihn mit #miezokalendernovember2020 (achtet dabei darauf, dass der Beitrag öffentlich zugänglich ist oder in der Miezo Fan-Gruppe steht)

Ein kleine Gruppe entscheidet über die Gewinner, diese werden hier und auf FB am 03.12.2020 bekannt gegeben. Viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch!

(Wir haben teilweise diskutiert und dann teilweise ausgelost, da es wirklich schwer war sich bei diesen vielen tollen Einsendungen zu entscheiden).

Die Gewinner des Adventskalender-Wettbewerbs sind:

1.     Platz: Maren Neumann

2.     Platz: Tamara Wilhelm-Hufschmid

3.     Platz: Sandra Schober

4.     Platz: Chris Spennes

5.     Platz: Plott’n Roll

 

Alle anderen Teilnehmer, dürfen sich auch noch gerne bei mir per Facebook-PN melden und bekommen eine kleine Aufmerksamkeit fürs Mitmachen.