Miau Mio!

Bald geht es los, ab dem 01.12.2018 findest du hier jeden Tag (spätestens ab 10.00 Uhr) eine neue Datei. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Digis und eine tolle Adventszeit!

Türchen Nr. 24

Simon der Schornsteinfeger bringt gleich 3fach Glück! Passend zu Silvester gibt es auch noch ein Digipaper für euch dazu. 

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte ladet eure Dateien vom Adventskalender bis 28.02.2019 herunter, danach werden sie nicht mehr verfügbar sein. 

 

Ich hoffe sehr euch hat der Kalender gefallen, vielleicht bis zum nächsten Jahr oder zum Osternest? ;)

Türchen Nr. 23

Nicht nur Wildschweine können Party machen, sondern auch Schildkröten. Das weiß auch Simon die Schildkröte und wackelt langsam los zur nächsten Geburtstagsparty, die ist immerhin schon im April!

Türchen Nr. 22

Dschingis der Dschinn erfüllt jedem der an der Lampe reibt 3 Wünsche.

Türchen Nr. 21

Bei Günni dem Gürteltier passt der Spruch "harte Schale, weicher Kern!" total gut. 

Türchen Nr. 20

Walter der Wecker ist leider nicht sehr beliebt, dabei versucht er die Leute nur vor dem Verschlafen zu retten.

Türchen Nr. 19

Armand der Ameisenbär ist ein richtiger Feinschmecker. Mit seiner langen Zunge muss man sich als Ameise schon in Acht nehmen.

Außerdem gibt es für euch heute noch den Zahnstocher-Jahreskalender dazu.

Türchen Nr. 18

Hört ihr das Käuzchen schreien? Nebel zieht auf und verdeckt die flackernden Kürbisfratzen. Nur Filmo der Frosch im Kessel ist noch nicht wirklich besorgt, dabei gibt er so eine gute Brühen-Zutat ab. 

Türchen Nr. 17

Es gibt immer einen Grund zu feiern und das weiß auch Paulchen das Partywildschwein.

Türchen Nr. 16

Sören der Skifahrer steht noch nicht sooo lange auf seinen Brettern. Pizza und Pommes klappen aber langsam so einigermaßen.

Türchen Nr. 15

Bad Hair Day? Nicht für Medusa mit ihren besonderen Haaren und sollte sie trotzdem einmal nicht gut aussehen - Zack - verwandelt sie jeden in Stein der sie ansieht.

Türchen Nr. 14

Manchmal muss man ein kleine Geheimnis bewahren, so wie diese Matroschka. Wie viele weitere wohl noch herauskommen wenn man sie öffnet?

Türchen Nr. 13

Weiche Schaler und süßer Kern, das ist Pippa die Pinata.

Türchen Nr. 12

Heute kommt Sonderdigi Nr. 2. Es ist Zerberus der Zirkuslöwe der ganz mutig durch einen Reifen springt.

Türchen Nr. 11

Türchen Nr. 10

Buster der Bär bekommt schon Frühlingsgefühle wenn ihn die kleine Biene besucht.

Türchen Nr. 9

Harald der Hase ist  schwer beschäftig und surft viel im Internet. Seinen Laptop hat er immer dabei.

Türchen Nr. 8

Leo-Muster geht immer! Vor allem wenn es von Leonhart dem Leopard getragen wird!

Türchen Nr. 7

Heute kommt der letzte weihnachtliche/winterliche Digi aus dem Türchen gehüpft (ok hüpfen kann der arme Kerl wohl nicht mehr) und morgen starten wir dann mit den "allgemeinen" Digis. :)

In diesem Winter ist es besonders warm und Schorschi der Schneemann hat es echt schwer alle beieinander zu halten.

Heute als kleiner Bonus für euch, noch eine Schriftart dazu. 

Türchen Nr. 6

Katta die Katze mag es kuschelig. Wie schön dass an Weihnachten überall diese flauschigen Socken am Kamin hängen.

Türchen Nr. 5

Wuhuu! Es ist Scibbles-Zeit und natürlich morgen auch Nikolaus. Dafür hat sich Erwin der Elefant gleich mal bereit gemacht.

Türchen Nr. 4

Du bist nicht so hübsch geworden, dich ess' ich gleich! Und die übrigen Plätzchen dürfen schnell in die passenden Plätzchendosen. ;)

Türchen Nr. 3

Krank sein ist doof und als Mann ist krank sein noch viel doofer. Männergrippe ist am doofsten. :P

Türchen nr. 2

Heute sind gleich 6 Digis im Türchen. So viele Teelichter, da muss einem ja ein Licht aufgehen oder ausgehen? 

Türchen nr. 1

Elmo der Elch hat ein Paket von seiner Mama bekommen, die ihm liebevoll einen Weihnachtspulli gestrickt hat. Da fühlt man sich gleich ganz speziell und deswegen ist Elmo gleich der erste Sonderdigi.